Das war das Minilager 2018!

Am Freitag, den 16. März 2018, reisten wir nach Oberleis zu unserem alljährlichen Ministrantenlager. Nach einem guten Abendessen brachen wir auf, um den Wald vor Kobolden zu retten!

Munter starteten wir in den nächsten Tag, um unsere Ausrüstung für das am Nachmittag stattfindende Ritterturnier herzustellen. Während des Mittagessens begann es stark zu schneien, woraufhin das Turnier von Ritter mit Pferd in einer schönen Winterlandschaft stattfand. Nachdem wir uns am Abend mit selbstgemachter Pizza gestärkt hatten, machten wir uns auf, um den Drachen von unserer Unterkunft fernzuhalten. Nach einer Runde Werwolf mit Kakao fielen wir müde und zufrieden ins Bett.

Am Finaltag putzten wir das ganze Haus auf Hochglanz und spielten zum Abschluss eine Runde Brennball.

Die Zeit war viel zu schnell vergangen und wir freuen uns schon aufs Minilager 2019!